Präsidiumsmitglieder

Ralf-Rainer Klatt

Vizepräsident Breitensport, Sport und Gesundheit, Sportentwicklung, Demografischer Wandel und Integration

E-Mail: rrklatt(at)lsbh.de
Geburtsdatum: 17.11.1955

Der gebürtige Niedersachse studierte Diplomsport, Germanistik, Erziehungswissenschaften und Pädagogik in Köln. Seit 1988 leitet er die Sportberatung beim Magistrat der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Der Inhaber der Vereinsmanager A-Lizenz war lange Vorstandsmitglied beim TuS Griesheim und ist dort auch als Übungsleiter im Freizeit- und Gesundheitssport aktiv. Ehemals als Spieler, Schiedsrichter und Trainer im Handball leistungsorientiert aktiv, gehört Ralf-Rainer Klatt dem Landesausschuss „Breitensport und Sportentwicklung“ bereits seit 1991 an, dem Präsidium des Landessportbundes Hessen seit 2003. Er ist verheiratet und Vater von Zwillingen.

Download (Text und Bild)