Jobbörse

Verein sucht Trainer

26.06.2016

Turnen gehört meist zur ersten Sportstunde der Jüngsten

Unsere Turnabteilung braucht Deine Unterstützung. Wenn Du mindestens 18 Jahre alt, zuverlässig und verantwortungsbewusst bist.
Wir gehören zum SC Steinberg (Kreis Offenbach). Unsere Abteilung zählt mehr als 500 Mitglieder.

• hast DU Spaß am Umgang mit 5/6 – jährigen Kindern
• bist bereit, Verantwortung zu übernehmen, das heißt:
Planung und Durchführung deiner Turnstunde einmal
pro Woche (außer in den hessischen Schulferien und an Feiertagen)
• als Ansprechpartner für die Eltern da zu sein, wenn sie
Fragen zu deiner Stunde haben
Es wäre schön, wenn Du Freude an der Aufgabe hast, auch Mitglied in unserem Verein zu werden. Ein junges und aufgeschlossenes Team erwartet Dich. Wir freuen uns auf Deinen ersten Kontakt mit uns.
Kontakt für die Turnabteilung: Susen Schilling ascmschillmann@unitybox.de

E-Mail: info(at)sc-steinberg.de

26.06.2016

Aufgepaßt Trainer/in gesucht für Judokaskinder und Jugend

hallo Judo-Trainer/in. Der SC Steinberg - Kreis Offenbach - hat in den letzten Jahren seine Judogruppe aus- und aufbauen können. Jetzt fehlt uns ein Trainer/in für den Nachwuchs. Kinder und Jugendliche möchten ebenfalls die Gürtelprüfung ablegen. Hast Du die Qualifikation auch dazu?
Gerne möchten wir uns persönlich vorstellen und freuen uns über eine Kontaktaufnahme mit unserem Sportlichen Leiter René.
srkramer@gmx.de oder über die Geschäftsstelle
Viele Grüße und .... bis bald?

E-Mail: info(at)sc-steinberg.de

26.06.2016

Jugendfußballer möchte trainiert werden

Unsere Jugendfußballmannschaften suchen einen talentierten Trainer/in im Bereich C - F Jugend.
Wir sind ein Sportverein mit ca. 1.500 Mitgliedern im Kreis Offenbach und suchen Trainer/innen, die unsere Jugend fordert und fördert.
Der Sport-Club Steinberg verfügt über mehrere Sportflächen.
Wer Interesse hat und über geeignete Fähigkeiten verfügt, soll sich bitte mit uns in Verbindung setzen. Gerne kommen wir mit Dir ins Gespräch und freuen uns über Deine Kontaktaufnahme..
Kontakt: Karin email: Winkler-deneberger@t-online.de
oder über unsere Geschäftsstelle.

E-Mail: info(at)sc-steinberg.de

22.06.2016

Trainer/in für Damengymnastik Ü 50

TSV Altheim(Münster/Hessen) sucht ab Sept. 2016 an jedem Mittwoch von 19Uhr45 bis 20Uhr45 eine/n Übungsleiter/in für allgemeine Damengymnastik. Näheres unter Tel. 0607137589.

E-Mail: r.a.zimmer(at)t-online.de

15.06.2016

Walking Trainer (Begleitung) gesucht

Der TV Ober-Mörlen sucht ab sofort einen zuverlässigen Übungsleiter bzw. Begleiter für eine bestehende Walkinggruppe. Die Gruppe trifft sich dienstags um 9.00 Uhr bzw. in den Sommermonaten um 8.30 Uhr (nach Absprache). Es bilden sich verschiedene "Trüppchen", die je nach Trainingszustand eine Stunde eine bestimmte Strecke im Freien bewältigen.



Infos zum Verein: www.tv-ober-moerlen.de



bei Interesse bitte in der TV Geschäftsstelle melden: geschaeftsstelle@tv-ober-moerlen.de

Telefon: 06002/938022

E-Mail: Uta.selzer(at)t-online.de

27.03.2016

Übungsleiter/ Trainer (m/w) für unsere Badmintonabteilung

Wir suchen einen Trainer, der eine reine Hobbygruppe übernimmt. Der Trainingsstand der aktuellen Gruppe liegt bei Anfängern, Fortgeschrittenen und begeisterten Hobby-Turnierspielern.

Aktuell findet das Training montags statt – freitags ist freies Spiel mit oder ohne Trainer. Sie haben die Flexibilität, dies in gleicher Weise zu gestalten, oder anzupassen.

Sie sind sportlich aktiv, teamfähig, verfügen über hohe soziale Kompetenz und sind im Idealfall im Besitz einer Übungsleiterlizenz – letzteres ist keine Voraussetzung. Starten würden wir mit Ihnen gerne zwischen Juli und September.

Sie möchten einen ersten Eindruck gewinnen?
http://www.tv-gross-umstadt.de/badminton/

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Christian Kubela
TV 1878 Groß-Umstadt e.V.
Abteilung Badminton

E-Mail: h.christian.kubela(at)gmx.de