Marktplatz

Suche

Suche

24.04.2017

Mädels 50+ suchen Übungsleiterin

Wir, die Mädels - Gruppe 50+, von der SKG Schneppenhausen Abt. Turnen & Gymnastik suchen für Donnerstags abends von 19:00 - 20:00 Uhr eine Übungsleiterin.
Step - Aerobic ist zur Zeit leider auch unbesetzt.
Wer also Lust hat uns mal kennen zu lernen oder mehr Informationen möchte kann sich gerne bei mir melden.
LG Claudia Jecklin

E-Mail: cjecklin8(at)gmail.com

06.04.2017

Spinning Trainer/in gesucht !

Die Abteilung Gymnastik des SV 1911 Traisa (bei Darmstadt), sucht eine/n Spinning Trainer/in für Samstags 11.00 - 12.30 Uhr.

Gerne kannst du dich über unseren vielfältigen Verein im Internet informieren www.svtraisa.de

Wenn du Interesse und weitere Fragen hast, wende dich bitte an heike.benz-klink@svtraisa.de

E-Mail: heike.benz-klink(at)svtraisa.de

28.03.2017

Volleyball-Trainer(in) gesucht!

Die Damen I der FTG Frankfurt sucht ab sofort eine(n) neue(n) engagierte(n) Trainer(in) für die nächste Saison in der Bezirksliga.
Wir sind eine motivierte und vielseitige Mannschaft im Alter von 18-31 Jahren, die größtenteils seit vielen Jahren zusammen Volleyball spielt. Wir zeichnen uns durch unser schnelles und variables Spiel aus und suchen einen Trainer(in), der/die daran ebenfalls Spaß hat, aber auch neue Ideen mitbringt, für die wir offen sind. Unser Ziel ist der Aufstieg in die Bezirksoberliga.

Wir trainieren 2-3 mal pro Woche, wobei die Trainingszeiten relativ flexibel sind.

Die Volleyballabteilung der FTG Frankfurt verfügt über einen sehr gut organisierten Jugendbereich (männlich + weiblich) mit vielen talentierten Nachwuchsspieler(innen), von denen einige den Sprung in die erste Mannschaft bereits geschafft haben.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt: Leonie Wessendorf

E-Mail: ftgvolleyball(at)gmx.de

27.02.2017

Judo Trainer/Trainerin gesucht

Die DJK Flörsheim sucht für ihre Judo Abteilung ab sofort einen Judotrainer für 2 Kinder- und 1 Erwachsenengruppe, dienstags, von 17:00-21:30 Uhr.
Die Gruppen habe eine Stärke von 8-18 Teilnehmern ab 6 Jahren (weiß - gelb/orange).
Als Vergütung bieten wir 12,50 € / Std. an.
 
Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich bitte an:
Herr Andreas Vollrath
andreas.vollrath@djk-floersheim.de
Tel.: 06145 / 502928

E-Mail: klausjosef.schaefer(at)djk-floersheim.de