Artistik, Sport und Show

SMARTIES XXL: Auf Stelzen und in bunten, fantasievollen Kostümen

SMARTIES an sich sind schon auffallend bunte Blickpunkte. Doch in der XXL-Version sind sie unübersehbar.

Mit einer Körpergröße von 2,25 Metern ragen sie über jede Person, haben selbst den Überblick und sind garantiert sichtbar.
Sie sorgen für gute Laune und faszinieren die Gäste mit ihrem unnachahmlichen Charme. Davon kann und will der Zuschauer sein Auge einfach nicht lassen.

Schauen Sie erwartungsvoll zu ihnen auf!


LINDA SANDER: Seil-Luftartistik

Linda Sander, Luftartistin aus Berlin, hat ihre Leidenschaft auf die Bühne gebracht. Seit neun Jahren in der Welt unterwegs, überzeugt die junge Künstlerin nicht nur durch technisches Können, sondern auch durch Präsenz und Ausstrahlung. Ihre selbst kreierten Acts zeichnen sich durch Eigensinn, Dynamik und Persönlichkeit aus. Ihre präzisen Choreografien verschmelzen mit der Musik und sind höchst intensiv. Rebellisch und gefühlvoll zieht sie das Publikum in ihren Bann. Bis Anfang 2019 gastierte Linda im legendären Tigerpalast Frankfurt.

Zur Show: Mit dem wilden und leidenschaftlichen Act hat die Künstlerin sich auf dem artistischen Markt hochgespielt. Verschiedene Fassungen mündeten in ein atemberaubendes, qualitativ hochwertiges und ergreifendes Gesamtkunstwerk. Abwechselnd treten Kraft und Dynamik wunderschönen sanften Bewegungen gegenüber. Die Darbietung überrascht und geht erstaunlich tief. Lassen Sie sich verführen.


 

FIREDANCER: Light/LED & Feuer-Show mit Sport-Act

Die FIREDANCER präsentieren internationale Spitzen-Shows rund um das Element Feuer. Eigens für die Olympische Ballnacht wurde eine Highlight-Show konzipiert, die in Zusammenarbeit mit den Akrobaten der Icke Performers auch das Thema Sport integriert. 2013 mit dem EuBEA, dem European Best Event Award, ausgezeichnet, sind die FIREDANCER dafür bekannt, ein Thema mit allen Sinnen erlebbar zu machen. Faszinierende Licht- und Showeffekte verbunden mit atmosphärischer Musik lassen den Funken der Begeisterung auch bei der Olymischen Ballnacht überspringen!

 


 

ICKE PERFORMERS: Gymnastics vs Beatbox

Bei dieser Show treffen zwei Gegensätze aufeinander und verbinden sich zu einer Performance voller Eleganz, Kraft, Anmut, Rhythmus und Tanz. Die weichen und ästhetischen Bewegungen der Künstlerin werden unterbrochen durch harte Beatbox-Töne und verschmelzen letztendlich zu einem Gesamtkunstwerk der Künstler.

 

 

 

 


 

ANISSA ELAKEL: Würfel Handstand-Akrobatik

Anissa entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft für Artistik, unterstützt durch ihren Vater, der ebenfalls als Artist arbeitet. Bevor sie mit 14 Jahren nach Berlin auf die Staatliche Artistenschule ging, besuchte sie eine sportbetonte Schule mit dem Schwerpunkt Rhythmische Sportgymnastik und Leistungsturnen. Im Jahr 2010 wurde sie mit ihrer Gruppe Deutscher Meister. 2015 absolvierte sie erfolgreich mit ihrem Handstand-Act „Party time“ an der Staatlichen Artistenschule Berlin.

Zur Show: Ein Würfel ist eckig, kantig und lässt sich nicht bestechen – und doch ist er der Inbegriff des launischen Schicksals und des Glücks. Mit diesem Kontrast spielt Anissa in ihrer geheimnisvollen Handstandnummer. Betörend umgleitet sie den leuchtenden Kubus in anmutiger Verführung, um dann kraftvoll und herausfordernd zu zeigen, zu welchen Posen der menschliche Körper fähig ist. Fast glaubt man zu sehen, wie sich der starre Würfel im Angesicht von Anissas Überwindung körperlicher Grenzen beschämt verneigt ...

 

 

 

Fragen

zur Ballnacht?

Rufen Sie uns an:
Telefon 069 6789-876

oder schreiben Sie eine Mail:
ballnacht@remove-this.lsbh.de